Das Ratten-Projekt

Wisst ihr was? Bei uns ziehen bald wieder Ratten ein 🙂 Vor einigen Jahren hatte ich schon mal welche, habe das aber irgendwann aufgegeben. Nun ist es so weit und der Herzmann und ich holen uns bald wieder welche. Zuerst werden wir die Grundvorraussetzungen schaffen und den lieben Ratten ein gemütliches Heim bauen. Inzwischen bin ich älter und klüger, und deswegen  soll es ein Schrank statt Käfig werden. Für mindestens 3 Ratten. Ein Kumpel hat dafür schon einen Schrank an uns geopfert. Den werde ich dann am Wochenende etwas umbauen und das Gitter angringen, Und dann kann es schon bald losgehen! Ab Ende Mai, Anfang Juni sollen dann erstmal 3 Ratten zu uns kommen. Mal schauen, was Tierheime und Rattennothilfe so zu bieten haben. Ich bin schon ganz aufgeregt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s